Die Praxis

Die Eröffnung meiner eigenen logopädischen Praxis in Reutlingen-Oferdingen war für mich ein angestrebtes Ziel, das ich im März 2008 verwirklichte.

Meine Praxis in der Paul-Lörcher-Str. 6 kann man bequem mit allen Verkehrsmitteln erreichen. Vor der Praxis befinden sich kostenfreie Parkmöglichkeiten.Die Praxisräume können barrierefrei (mittels Aufzug, rollstuhlgerechter Zugang) erreicht werden.

Auf 80 qm befinden sich ein helles, freundliches Wartezimmer und zwei modern ausgestattete Therapieräume.

Im März 2013 eröffnete ich in Walddorfhäslach im Teilort Häslach in der Landstraße 20 eine Zweitpraxis. Auch diese Praxis ist barrierefrei zu erreichen und bietet ebenfalls zwei modern ausgestattete Praxisräume, sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Team

  • Marina Pfaff: staatlich geprüfte Logopädin seit Oktober 2004
  • Martina Büttgenbach: staatlich geprüfte Logopädin seit Oktober 2008, Bachelor of Arts, Zusatzfortbildung in Funktionaler Stimmtherapie - Erlanger Modell, Zusatzfortbildungen im Bereich Schluckstörungen
  • Ulrike Klütz: staatlich geprüfte Logopädin seit Oktober 2001
  • Annette Schmid: staatlich geprüfte Logopädin seit Oktober 2000, Diplompädagogin